Entsorgung

Als  Entsorgungsfachbetrieb führen wir für Sie Entsorgungen im Rahmen der Abfallwirtschaft durch. Unser Fuhrpark verfügt über die entsprechende Ausrüstung um u.a.

 

  • Bauschutt
  • Schrott
  • Müll
  • Gartenabfälle
  • u.v.m

 

für Sie schnell und professionell zu entsorgen.

 

Wir legen größten Wert auf Qualität und Umweltschutz, deshalb sind unsere Mitarbeiter in der Entsorgung bestmöglich geschult und unsere Maschinen und Transportmittel auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Lassen Sie sich jederzeit von uns beraten:
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0 56 03 – 24 16 oder einfach per Email.

 

Unsere Erreichbarkeiten


Anschrift

Ruppert Container GmbH & Co. KG

Schwänheit 3

34281 Gudensberg


Kontakt

Telefon: 0 56 03 – 24 16

Telefax: 0 56 03 – 71 43


Geschäftszeiten

Montag – Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:30 Uhr – 12:30 Uhr
bzw. nach Vereinbarung

    *Pflichtangaben
    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.